Die Idee

Die Idee... zum Erlebnis-Parcours HundeCoaching ist durch die Selbsterfahrung im Umgang mit unseren beiden Hunden "Donna" & "Busch" entstanden.

Donna & Busch

Beide bringen uns auf ihre unterschiedliche Art an Grenzen, erfordern ein bewusstes Maß an persönlicher Präsenz und konfrontieren uns mit den Lernfeldern, die unsere Persönlichkeitsentwicklung uns abverlangt.

 

Diese intensive Erfahrung, die intellektuelles Verstehen, intuitives Begreifen und unmittelbares Fühlen & Erleben so wundersam verbindet, hat uns inspiriert, ein Konzept zu entwickeln, mit dem Sie das Gleiche erfahren können.

 

Inzwischen schon vielfach erfolgreich durchgeführt, empfiehlt sich diese Arbeit mit Hunderudeln vor allem bei Führungs- und Zusammenarbeitsthemen, also in Führungskräfte-Entwicklung und Team-Entwicklung.

 

Im Rahmen von Coachings ist es eine erlebensnahe Ergänzung in Fragen der Persönlichkeits-Entwicklung.

Tenterweg 280
40885 Ratingen

 

Büro Ratingen
Telefon: +49 2102.5595680

Telefax: +49 2102.5595681

info@nhochzwei.com

 

Nadja Nickell

Mobil: +49 176.63334718

nickell@nhochzwei.com

 

Markus Niedenhoff

niedenhoff@nhochzwei.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nhoch2 - Die Beratungsmanufaktur